![]() |
|
Ein kleiner Huna gegen den rest der Welt^^
in Spassecke 08.05.2011 13:00von Redhot • Besucher | 602 Beiträge
Sorry leute^^will ja nicht angeben oder so aber.......kennt ihr nen Huna der soviel DMG macht?
Ich habe jedenfalls noch kein gesehen^^und wenige Gladdis die da rüber kommen^^
Das zeigt einfach nur das man mit E 7.2 aus jeden Char eine Menge rausholen kann, obwohl ich den Huna schon immer Klasse fand, ist er jetzt
einfach nur noch IMBA *.*
Und schaut euch mal genau den DMG an.....das sind paar MILLIONEN *.* (sind zwar nur 49 K Autohit Krits aber wayne)
Stell das bei Youtube rein und den Leuten fallen die Augen aus
einmal BV imemr BV
MFG
RED^^
[attachment=1]rappelz_screen00000002.JPG[/attachment]
[attachment=0]rappelz_screen00000004.JPG[/attachment]
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RE: Ein kleiner Huna gegen den rest der Welt^^
in Spassecke 04.08.2011 11:16von Redhot • Besucher | 602 Beiträge
Gauti ich will deinen Schami nicht runtermachen
was du auch immer denkst mensch^^
aber hier noch mal in erinnerung rufen zwecks DMG beim DUDU, ich glaub du könntest noch bisl mehr rausholen als ich.....
Ist halt eine +20 Teuf. Axt, 3x KS 4 Panther und rest nur Yeti und halt im wechsel wie ich es brauche Skelli, Draka oder Ash......
Also weiter nichts besonderes.....
Red
in Spassecke 11.08.2011 14:11von Gauti • Besucher | 733 Beiträge
Ich hab jetzt auch mal Stärke Stockung + Kenta, Sala, Skelis im Gürtel + Healer,Huna,Magebuffs +Kentatrank und verbesserte Pots + (Böe und +20 Axt sowieso) getestet und muss sagen das ich es extrem gimpig finde wenn man als Huna so rumrennt.
- mit jedem Krit hp Bug (was an sich nicht weiter schlimm wäre. Schaut immerhin sehr imba aus xD)
- Weisheit, Siegelkarte (Bärenmädchen will ja was Looten xD) und Waffenzauber Donner lösen vergleichsweise sehr sehr selten aus wegen weniger Angriffsgeschwindigkeit.
- Und wenn bei meinem Huna die Standard Angriffsgeschwindigkeit unter 200 fällt bekomme ich vor Langweile das Bedürfnis meinen Char zu löschen. Wenn Huna wenigstens viele Nahkampfskills hätten, wäre das auch in Ordnung, aber er hat nur 3 und Dudu sogar nur zwei.
Also mit T1 mag es vieleicht für DP noch annehmbar sein aber mit T2 und beim Farmen würde ich dir ATKspeed empfehlen sonst hast nichts von der Weisheit.
in Spassecke 11.08.2011 15:31von Redhot • Besucher | 602 Beiträge
oO ich habe etwa eine ATK speed von 230......daraus resultiert= nicht zu langsam....dann kommt ja noch dauerhaft böe dazu.....
daraus resultiert= "fast" dauerstun durch Waffenzauber Blitz und kaum verlust der HP und Riesenparasit wird auch sehr oft ausgelöst, damit Mob ruckzuck down.....
Angriffskills sind bei der hohen atk speed eh sinnfrei.....tab+1 beste lösung, weil in der Zeit wo ich skill auslöse schon längst wieder 3-4 mal Autohit draußen wäre.....
Und wenn irgendwann mal T2 dann sowieso Stab......
Aber jeden das seine, jeder spielt seine Klasse so wie er es mag und spätestens wenn 7.3 rauskommt sind Hunas wieder Imba (sind sie auch so schon)
Red
in Spassecke 11.08.2011 16:16von Gauti • Besucher | 733 Beiträge
Sorry ich bin von dem Bild ganz oben ausgegangen wo du nur 134 Standard ATKspeed hast und außerdem wollt ich dich nicht damit angreifen sondern nur meinen Erfahrungsbericht dazu abliefern und dir einen Tipp geben was man T2 besser anders macht. Dein Post wirkt auf mich sehr angepisst, dabei wollt ich dir nur auf deine Art helfen...
Und du hast recht werden und sind jetzt schon imba, aber erst mit einem Aufwand wo die meisten Klassen schon Götter sind.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1587
Themen
und
14529
Beiträge.
|
| Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |

BloodyVengeance-Gildenforum
Antworten
Besucher