Also hier mal nen bissel was lustiges^^

in Spassecke 30.04.2009 00:32
von BooZer • Besucher | 105 Beiträge

Die Logik in Filmen:

Autos, die zusammenstoßen, gehen fast immer in Flammen auf.

Ein Mann wird keinerlei Schmerzen zeigen, während er auf grausamste Art verprügelt wird, aber er wird zurückzucken, wenn eine Frau versucht, seine Wunden zu säubern.

Während jeder polizeilichen Untersuchung wird es notwendig sein, mindestens einmal ein Striptease-Lokal aufzusuchen.

Wenn man durch die Stadt gejagt wird, kann man üblicherweise in einer gerade vorbeiziehenden St.Patricks-Day-Parade untertauchen - zu jeder Zeit im Jahr.

Alle Betten haben spezielle L-förmig geschnittene Bettdecken, welche bis zu den Achseln einer Frau, aber jedoch nur bis zur Taille des Mannes reichen, der neben ihr liegt.

Es ist für jedermann leicht, ein Flugzeug zu landen, wenn man nur von jemandem mündlich dazu angeleitet wird.

Das Lüftungssystem eines jeden Gebäudes ist ein perfektes Versteck, niemand wird je auf die Idee kommen, dich dort zu suchen, und du kannst unentdeckt in jeden anderen Teil des Gebäudes wandern.

Alle Bomben sind mit elektronischen Zeitzündern ausgestattet, die große rote Displays haben, damit man genau weiß, wann sie hochgehen.

Wenn man ein Taxi bezahlt, schaut man nicht auf sein Portemonnaie, wenn man einen Schein rausnimmt; man greift einfach wahllos einen raus und reicht ihn rüber. Es wird immer der genaue Fahrpreis sein.

Ein einzelnes Streichholz reicht aus, um einen Raum von der Größe eines Stadions zu erleuchten.

Mittelalterliches Fußvolk hat perfekte Zähne.

Selbst wenn man auf einer schnurgeraden Strasse fährt, ist es nötig, das Lenkrad alle paar Momente energisch nach links und nach rechts zu drehen.

Es ist immer möglich, direkt vor dem Haus zu parken, welches man besuchen will.

In einem Kampf, bei dem Kampfkunst im Spiel ist, spielt es keine Rolle, ob die anderen dir zahlenmäßig weit überlegen sind - deine Feinde werden dich geduldig einer nach dem anderen angreifen und in bedrohlicher Pose um dich herumtänzeln, bis du ihren Vorgänger außer Gefecht gesetzt hast.

Einmal aufgetragen, wird sich Lippenstift niemals abreiben - nicht einmal beim Schnorcheltauchen.

Jedes Schloss kann innerhalb von Sekunden mit einer Kreditkarte oder einer Büroklammer geöffnet werden - es sei denn, es ist die Tür zu einem brennenden Gebäude, in dem ein Kind eingeschlossen ist.

Revolver haben prinzipiell mehr als 8 Schuss Munition, es sei denn, der Held zählt mit.

Schieße auf ein Auto, egal wohin, auch wenn es der Reifen ist, das Auto wird sofort explodieren.

Jeder kann reiten, es braucht nur ein Pferd herumzustehen und ab geht die Post.

Man braucht nur einmal in den Rückspiegel zu blicken um festzustellen, dass man verfolgt wird (funktioniert auch auf stark befahrenen Straßen).

Man kann gefahrlos aus einem Verkehrsflugzeug in 8000 m Höhe aussteigen, um dann einem zufällig vorbeikommenden Fallschirmspringer dessen Fallschirm zu entreißen.

Mit Glassplittern kann man in Sekundenschnelle die dicksten Seile durchtrennen.

Mit einem Schweizer Messer, einem Bindfaden und einer Büroklammer kann man Bomben bauen, Reaktoren reparieren und sogar die Sicherheitssysteme des KGB lahm legen.

Jeder kann sich ins Pentagon einhacken, das geht sogar mit einem Commodore64 ganz geschwind.

In nur einer Woche kann man Karate so erlernen, um den jahrelangen Weltmeister so nebenbei eine aufs Maul zu hauen und sich dessen Titel krallen. Und das, obwohl dieser die modernsten Trainingsgeräte hat und man selber mit Baumstämmen trainiert.

Wenn man bei einer engen Bergstraße bergab fährt, werden fast immer die Bremsen versagen.

Ein Bösewicht kann einen Helden nicht töten, bevor er ihm nicht die ganze Geschichte erzählt hat. Die dauert immer exakt so lange, bis ein tot geglaubter Freund des Helden sich aufgerappelt hat und dem Bösewicht in den Rücken schießen kann.

FAZIT: ALLES ANDERE SIND B-Movies

nach oben springen

RE: Also hier mal nen bissel was lustiges^^

in Spassecke 30.04.2009 00:33

Fals dir der Job nich mehr Schmeckt:

Eine Bewerbung bei McDonalds

Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt, und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt!!!

1. Name/Vorname:
Jancqueur, Herve

2. Alter:
28

3. Gewünschte Stellung:
Horizontal, und zwar so oft wie möglich. Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier.

4. Gehaltsvorstellungen:
51'000 Euro brutto im Jahr, plus Weihnachtsgeld und Extrazulagen. Wenn das nicht möglich ist, machen Sie mir ein Angebot, wir können verhandeln.

5. Ausbildung:
Ja.

6. Letzte Anstellung:
Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters

7. Letztes Gehalt:
Unter meinem tatsächlichen Niveau.

8. Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit):
Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist.

9. Gründe für Ihre Kündigung:
Siehe Frage Nr. 6.

10. Verfügbarkeit:
Ja

11. Gewünschte Arbeitszeiten:
Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags.

12. Haben Sie besondere Fähigkeiten?
Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast-Food Restaurant von Nutzen.

13. Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren?
Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier.

14. Hindert sich Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist als 20 Kg?
Das kommt drauf an. 20 kg von was?

15. Haben Sie ein Auto?
Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste vielmehr heißen: "Besitzen Sie ein Auto, das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden Führerschein?" Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere...

16. Haben Sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung erhalten?
Eine Auszeichnung nicht, aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto getippt.

17. Rauchen Sie?
Nur beim Sex.

18. Was möchten Sie in 5 Jahren machen?
Auf den Bahamas wohnen, zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich das anstellen soll.

19. Können Sie uns bestätigen, dass die oben gemachten Angaben vollständig und wahrheitsgemäss sind?
Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen.

20. Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben?
Dazu habe ich zwei Versionen:
1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein profundes Mitgefühl und die Möglichkeit anderen zu helfen, satt zu werden.
ODER:
2. Horrende Schulden.

(aus erfahrung glaub ichs net)

nach oben springen

in Spassecke 30.04.2009 00:34

FRANKREICH!!!!

Grossvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt.

Eines Tages spricht ihn der Grossvater an: “Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?”

“Ne, was denn?”

“Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen,gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen.”

Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun.

Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne.

“Mein Gott was ist mit dir passiert?”

“Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt.”

Fragt der Grossvater: “Mit wem wart ihr denn da?”

“Mit der Tui!”

“Hmh, ja”, brummt der Grossvater, “das war der Fehler!”

“Warum, mit wem warst du denn da?”

“Mit der Wehrmacht”!!!

nach oben springen

in Spassecke 30.04.2009 00:36

Ein Glücklicher Mann:

Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte:

"Willst du mich heiraten?"

Und sie antwortete: ..."NEIN !!! "

Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden gerum und trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack.

Ende.......................

nach oben springen

in Spassecke 30.04.2009 00:37

Nich nur Windows hat Macken:

Softwareanfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Kind-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
Ausserdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fussballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?

Danke, ein User

-----------------------------------------------------------------

jetzt das wirklich Geniale: die Antwort des Technischen Dienstes

-----------------------------------------------------------------

Lieber User,

das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler:
Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der 'Spiele & Anwendungen' zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien
installiert,die einen Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel 'Warnungen', Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0'. Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel 'Gesellschaftsfehler'. Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie Schuld sind oder nicht. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:

C:UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.

Vermeiden Sie den Gebrauch der 'ESC' Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die 'Gesellschaftsfehler' uneingeschränkt haften! Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismässig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

Viel Glück! Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0' und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen!!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Systemadministrator

nach oben springen

in Spassecke 30.04.2009 01:41

Der BooZer mal beim Zoggen:
http://www.youtube.com/watch?v=E...razy%20%20Owned
(wers glaubt is selber schuld!!!)

Naja... das video sagt alles... finds irrgendwie traurig...
http://www.witze-welt.de/videos/...o.php?id=27

Lasst das auto stehn! Laufwen macht mehr spaß^^
http://www.youtube.com/watch?v=XVQNt64PxfE

Also wenn der typ es net drauf hat...
http://www.youtube.com/watch?v=dMH0bHeiRNg
http://www.youtube.com/watch?v=i...feature=related
*melomaus zum tanzbattle herrausforder *.*

Gläserrücken mal anders^^
http://www.alexander-schlaefke.com/php-f...php?page_id=139

Ich hasse Cheater!!!
http://www.youtube.com/watch?v=McTtg9b-G2M

BF2 Werbung^^
http://www.youtube.com/watch?v=n76PUg3s5wM

Kyoshistyle???
http://www.youtube.com/watch?v=R7XBrcW2frs

Einfach nur zum Schreien!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=L...feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=I...feature=related
(ich hatte danach tränen in den augen^^)

Ich glaub das reicht erst mal^^

nach oben springen

in Spassecke 30.04.2009 10:57
von Melodyrose • Besucher | 1.898 Beiträge

Also dazu muss ich sagen ist ja fast alles funny (vor allem die TS-Mitschnitte , da hab ich auch gedacht gebt mir mal die IP xD)

Zitat von BooZer
Also wenn der typ es net drauf hat...
http://www.youtube.com/watch?v=dMH0bHeiRNg

Und dazu sag ich mal, wieso wenn der typ es nicht drauf hat? Der hats doch mal volldrauf ! xDDD

Zitat von BooZer
*melomaus zum tanzbattle herrausforder *.*

Naja und dazu??? Können wa gerne tun aber nur wenn ih besoffen bin *g*

nach oben springen

in Spassecke 02.05.2009 12:55
von Hase • Besucher | 68 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=Ccd9N7cx4MM&NR=1
ohne worte XDD

http://www.youtube.com/watch?v=3s0wvYeGTHc&feature=related
das passiert wenn man männer alleine F.E.A.R. spielen lässt

http://www.youtube.com/watch?v=B60KKOPO2yY
wenn das Nachbarkind einen mal ärgert xD

nach oben springen

in Spassecke 03.05.2009 07:42
von Boeserbub • Besucher | 19 Beiträge

also boozer beim zocken und das scared kiddi sind ja mal einfach nur derbe geil

nach oben springen

in Spassecke 03.05.2009 10:41
von Hase • Besucher | 68 Beiträge

gibs zu das kleene kind bis du xD
du brauchst dich nicht schämen !! XDD

nach oben springen

in Spassecke 12.05.2009 11:38
von Aiden • Besucher | 264 Beiträge

Hab da au noch was gefunden....
http://www.youtube.com/watch?v=oxspiCMDLB0&feature=fvst

iwie süß
http://www.youtube.com/watch?v=m2v5lzQRbMM&feature=related

nach oben springen

in Spassecke 22.05.2009 14:03
von Kiba • Besucher | 335 Beiträge

Heute morgen war ich beim Bäcker, Brötchen holen.
Ich war nur fünf Minuten im Laden und
als ich wieder rauskomme, steht da ne
Politesse und schreibt einen Strafzettel.
Ich sag zu ihr: ''Hey, ich war doch nur fünf Minuten beim Bäcker!!''
Sie ignoriert mich und füllt weiter das Ticket aus.
Da bin ich dann etwas lauter geworden:
''Sagen Sie mal, sind Sie taub? Ich war nur fünf Minuten beim Bäcker!''.
Sie antwortete nur kühl: ''Das ist mir egal! Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem würde ich Ihnen raten, sich zu beruhigen, sonst wird's richtig teuer!''

So langsam ging die mir aber richtig auf die Nerven; also nannte ich sie eine blöde Schlampe
und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könne.
Da wurde die auf einmal richtig stinkig und quatschte irgendwas von Anzeige und `nem Nachspiel für mich.
Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich hab ihr gesagt, sie wäre ja nur die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie viel mehr verdienen.
Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hinter die Scheibenwischer geklemmt und noch irgendwas von Anzeige wegen Beleidigung genuschelt; und dann ist sie abgezogen.

War mir aber egal -- ich war ja zu Fuß da

nach oben springen

in Spassecke 10.06.2009 08:30

Kommt ein mann mit einem frosch aufm Kopf zum arzt.

Fragt der arzt: "wo haben sie denn den her"

Sagt der frosch: "den hab ich mir eingetreten"

sehr dumm aber lest ihn euch mal mit mindestens 5liter bier im kop durch... ich komm ausm feiern nich mehr raus^^

nach oben springen

in Spassecke 13.07.2009 22:05
nach oben springen

in Spassecke 14.07.2009 00:05

so mal paar neue pics

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 18918-spinnen-unter-drogen.jpg 
 galerie_552.jpg 
 kindertauschzentrale.jpg 
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1587 Themen und 14529 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen