![]() |
|
RE: [Forumspiel] Endlosgeschichte
in Spassecke 06.08.2011 14:36von Bearchen • Besucher | 98 Beiträge
Es war einmal ein Spiel,
dass schon immer bugz und fehler hatte.
Und wunderte sich, dass alles fehlerfrei lief.
Bis er nach einigen Stunden etwas feststellte.
Das nämlich die Tapete grün war.
Darum machte er sich an die Arbeit.
Und kaufte blaue Farbe.
Um die Mauer blau anzustreichen.
Doch stellte er dann fest: Die Mauer muss weg!
Also nahm er seinen Putzlapen.
Und fing an den Stacheldraht zu putzen, der seine Regale zusammen hielt.
Plötzlich hat er auf dem boden einen Watib gesehen
Und dachte sich: der gehört hier aber nich her.
Also setzter er sich auf seinen kopf, und lies richtig einen fahren.
Der war so derb, dass selbst die Mauer einstürzte
Es hörrte sich komisch an ... irgentwie wie eine dämonische stimme ... " watib ist n gangster und er hat eine mission " sagte sie
Doch sie sagte nicht, was für eine Mission dies ist.
Wodurch der Mann erst mal einen gewaltigen Schrecken bekam
Müsste was mit seinem gerucht und den tapeten zu tuhen haben, stellt sich [ wie heisse ich überhaupt ] die frage.
Nach dieser Festellung wird der ganze Dreck rausgekärchert und [♠.......] kommt zu dem Schluss, dass es wichtigeres gibt.
z.B. Nach seinem Namen zu forschen oder im Forum die Endlosgeschichte wieder in Ordnung bringen. ![]()
"Wieso bin ich alleine on line ihr gimps?"
fragte [......] und bemerkte nicht, wie er die endlosgeschichte versaute^^
Aber das ist kein Problem.
Weil der Gauti aka DvD alles wieder ins Lot bringt
Nun war es für [........] an der Zeit, seinen Gedankenmischsalat
neues Dressing zu verpassen und dachte an die Worte die ihm
vor langer langer Zeit sein auf dem Bauch robbender Dachs sagte:
"Junge was machen du? Ich sagen dir du sollst nich Sprudel mit Kleber mischen, das dir geben Penny!"
Da rannte er aufgeregt zu Mutti, doch Mutti saß vor der PlayStation und trank Fuchspisse (Pur),mit ihren unrasierten Kolleginen, aus Aschenbechern.
Als [......] das sah zwang ihn sein starker brechreiz dazu zu den Nachtbar zu rennen.
Um dort auf seinem Bett zu kotzen.
Doch der Nachtbar stand schon mit der Flinte im anschlag hinter der tür.
Aber [.....] wusste das schon und warf eine Blendgranate rein um schnell seine Tat zu vollenden und genüßlich auf das Bett zu kotzem.
Als er seine Tat vollbracht hatte, sprang die Tür auf und ein dreiköpfiger Man mit einem Bein betratt den Raum.
[................] war so erstaunt u traute seinen Augen kaum, er dachte nur: Papa???
Da sagte der Mann:" Ja ich bin dein Vater, du hast mich entstellt mit deinen Träumen in denen du Männer leckst [...], deshalb ist mir ein drittes Bein gewachsen!"
Und in dem moment dachte [.....] wie sein Vater drei Beine haben kann wenn doch nur eins zu sehen ist, aber er über die drei Köpfe kein Wort verloren hat.
Und da wurde [.....] auf einmal klar, das der Lutscher den er die ganze Zeit gelutscht hatte, in Wahrheit eine Hasch-Pfeife war.
Was narürlich seine Halus und seine Übelkeit erklärt, aber eine Frage blieb weiterhin ungelöst.
wie man nur so dummes zeug labern und denken kann!!!!!!!!
Nein das könnt es nicht sein, da dies auf die Hasch-Pfeife in seinem Mund zurückzuführen war.
[................] fragte sich nur eins und dies immer u immer zu: Woher zum teufel kommen diese komischen,undefinierbaren Schmerzen dort an dieser unerreichbaren Stelle???
![]()
Daher führ er aufs Land um dort einen Weisen Zauberer zu treffen der ihn bei der Sache helfen sollte.
Sein Kopf dröhnt und immer diese ranzige Stimme, die da flüstert: "Rêberîyek ji bo koçberan!!!"
Die Stimme die er hörte war ein Zauberspruch und verwandelte [...................] in eine unwiederstehliche Spitzmaus bis auf sein Kopf,der in seine ursprüngliche Form blieb!!!!
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1587
Themen
und
14529
Beiträge.
|
| Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |

BloodyVengeance-Gildenforum