Gabeeeee!!! :D

in Gästebuch 18.06.2013 22:26
von Gabe • Besucher | 199 Beiträge

Hallo Leute =)

lang ists her und habe mich auch ehrlich gewundert, dass ich im BV Forum noch existent bin

Wie gehts euch so?^^
Was spielt ihr bzw treibt ihr so schönes?^^

Hoffe natürlich euch geht es allen gut und ihr habt Spaß und Freude an dem was ihr gerade tut =)

ich habe ja wieder mit Rappelz angefangen, bereits seit geraumer Zeit und außer Zocking, ab und an, Steffen und Morph ist kaum einer von der alten Bande zu sehen =/

als ich vor ca 9 Monaten mit rappelz wieder angefangen hatte, waren keine Bvler mehr zu sehen, und so habe ich mich, nach einem kleinem fehltritt, bei der Gilde Rising Phönix eigefunden und bereits seit längerer Zeit bei ihnen unterm Dach =)

Ich wünsch euch noch allen viel Erfolg und Glück =)

vllt sieht man sich ja bald =)

mit freundlichen Grüßen
Gabeeeeee!! ;D

Rechtschreibfehler, soweit vorhanden, wurden unterbewusst reingebracht und dienen der Unterhaltung bei ;D

nach oben springen

RE: Gabeeeee!!! :D

in Gästebuch 19.06.2013 01:22
von Lorimbur • Besucher | 119 Beiträge

hey Gabe

bin momentan mit duelem studium beschäftigt und trödel nebenbei auf nem Privatserver rum... offi is mir einfach zu kostenintensiv

nach oben springen

in Gästebuch 19.06.2013 11:19

Zitat von Lorimbur
hey Gabe

bin momentan mit duelem studium beschäftigt und trödel nebenbei auf nem Privatserver rum... offi is mir einfach zu kostenintensiv

hört sich gut an =)
ja Privatserver ist echt nice, aber da erreiche ich immer alles zu schnell,.. bin halt ein Arbeitstier ;D

nach oben springen

in Gästebuch 19.06.2013 21:43
von Zockingprof • Besucher | 23 Beiträge

Grüß dich Gabe

Also mir geht es den Umständen einigermaßen gut (Berufstätig+ Schulische Weiterbildung Nebenberuflich)

Wenn es die Zeit zulässt zocke ich Rappelz offi cheiron, man hat sich ja schon öfters gesehn^^.
Desweiteren wird regelmäßig die PS3 angeschmissen, wo ich Fifa 13, COD BO2, The Last of Us mit oder gegen Redhot zocke.

mfg

Zockingprof

nach oben springen

in Gästebuch 20.06.2013 12:51
von Melodyrose • Besucher | 1.898 Beiträge

Hey Leute ^.^

Alles fit bei euch??
Ja zu Rappelz.. wie ich mit Gabe schon geschrieben hatte, war ich vor ein paar Tagen mal eingeloggt, um mein Zeug loszuwerden, nur um festzustellen, dass es schon weg war. Ich wurde also während meiner Abwesenheit gehackt, also konnt ich leider nix verschenken Q.Q

Nach den P-Servern hatten Andy und ich auch kein Bock mehr drauf und naja. Andy spielt ab und zu Diablo 3 oder wir spielen zusammen diverse PS3 Spiele ^.^
Ansonsten, wie immer Shakes & Fidget .... Zocking wo bist du??? Wolltest doch wieder kommen!

Zitat von Gabe
hört sich gut an =)
ja Privatserver ist echt nice, aber da erreiche ich immer alles zu schnell,.. bin halt ein Arbeitstier ;D

Hehe, kenn ich!

Liebe Grüße an Alle Melo & Andy <3

nach oben springen

in Gästebuch 21.06.2013 13:12

Hört sich Interessant aber auch stressig an Zocking^^
Viel Erfolg auf der Beruf/Schul-Ebene =)

Gesehen haben wir uns, Ja ^^. Und du bist nun ein SJ

Ich mutiere langsam zu einem Eventzocker weil es ohne Events kaum Spaß macht, außer halt ts und paar Gildendps

Mit freundlichen Grüßen

Gabe^^

nach oben springen

in Gästebuch 05.07.2013 17:17
von Baetcher • Besucher | 449 Beiträge

Hi Leute,

also Rappelz habe ich erstmal an den Nagel gehängt.
Mal schauen, vllt irgendwann wieder.

Ansonsten spiele ich S&F, World of Tanks und halt ab und an PS3 FF13, Assassin's Creed, CoD Black ops usw xD

nach oben springen

in Gästebuch 07.07.2013 10:29
von Scathach • Besucher | 257 Beiträge

Gibt wohl tatsächlich ma wieder Lebenszeichen^^

Momentan isses bei mir so, dass ich nach nem Jahr ma wieder aus Langeweile aufm Offi zock, ansonsten bin ich bei Dragon´s Prophet zu finden.

Gefunden hab ich bis jetz allerdings außer Korgun (manche werden ihn noch kennen) kein bekanntes Gesicht

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1587 Themen und 14529 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen