![]() |
|
RE: Wo Treibt ihr euch so rum ^^
in Gästebuch 14.09.2013 22:31von Melodyrose • Besucher | 1.898 Beiträge
Hey Lana,
klar kenn ich dich noch, wie könnte man dich vergessen xD !!!
Also TS ist schlecht, da unser server letzten Monat ausgelaufen ist und ich ihn nicht verlängert hab, weil wir ewig nichtmehr spielen. Ein paar einzelne vlt hier und mal da. Tera weiß ich nicht, glaub Milez war zuletzt noch dort.
Scat spielt noch ab und zu Rappelz aufm offi und ich *gesteh, seit heute mal wieder auf einem "unbekannten" char reingeschaut und farm ein wenig vor mir her ^.^
Andy spielt eig atm nur PS3. Was der rest macht, weiß ich leider auch nicht.
Wenn jemand noch auf Phönix von euch ist, pmt mich hier im forum dann verrat ich meinen Namen. Bin nämlich nicht auf Melo oder so, weil ich ja gehackt wurde und erstmal mich wieder "hoch"farmen muss.^^
LG Melody ![]()
in Gästebuch 15.09.2013 01:37von Gauti • Besucher | 733 Beiträge
Hallöchen Lana,
eigentlich müssten alle, die bis zu Letzt noch da waren, dich noch kennen.
Tera war ja ziemlich schnell eine ausgelutschte Nummer. Milez ist, wenn überhaupt, der einzige der noch Tera zockt.
Bei Rappelz ist zwar seit der Serverzusammenlegung wieder gut was los, nur von uns spielen kaum noch welche.
Scat ist ab und zu mal on, mit Morph verließ vor etwa einen Monat der letzte richtig aktive Bloody die Gilde, mein Account ist fast nur noch zum buffen da und ich bin noch ziemlich oft mit Goldstar und Tingling on.
Da der Bloody Ts nicht mehr ist, treiben wir drei uns auf einen öffentlichen Server rum, wo man sich einen eigenen Chanel machen kann.
TS IP: 185.26.144.97:1003
Kannst ja reinschauen wenn du magst. Goldi ist fast immer da, nur leider selten auch anwesend.
Melo meint wahrscheinlich mit Phönix den neuen Server Cheiron.
Schön das sich hier ab und zu mal alte Leute melden.
MfG euer Böepet
in Gästebuch 15.09.2013 11:07von Iverine • Besucher | 296 Beiträge
hey lana
also rockztar ich und viele phönix leute wie isni chatlax keriz und noch viele viele mehr zocken auf dem
p server nemisis rappelz 8.2
macht echt spass kein cs shop , sehr viele eigene sachen die die devs herstellen und ts und sowas auch vorhanden bei interesse
http://rappelz-nemesis.de/portal/portal.php
ingame bin ich der Ivee ![]()
in Gästebuch 17.09.2013 02:32von Schmied • Besucher | 10 Beiträge
Hi Lana
, hi Ive
, hi Gauti
, hi alle anderen
.
Spielt denn wirklich keiner Guild wars 2??? Falls ja, ich bin auf'm Server: Flussufer [DE] Name: Schmied.2735
(btw kostet im Moment nur 27,99 € und die lohnen sich!)
Weiterhin habe ich mein Leben League of Legends gewidmet xD Name: Schmied
Diablo 3 fand ich nach'ner Zeit zu langweilig genauso wie Star Wars the old republic.
Wegen dem TS-Problem kann ich euch gerne aushelfen, hab'nen eigenen TS-IP: fail.meints3.de , kein Passwort.
Könnt den super gerne mitbenutzen wenn ihr Lust habt. Schaut einfach mal vorbei oder so ![]()
Ich bin ja dafür BloodyVengeance verlässt Rappelzoffi, Rappelznemesis und verlässt Tera und baut sich in fucking awesome GW2 neu auf!
in Gästebuch 19.09.2013 19:29von Zockingprof • Besucher | 23 Beiträge
Hey Lana,
Wenn es die Zeit zulässt, dann zocke ich Rappelz auf Cherion. Dort bin ich meistens am Twinken, entweder bin ich mit dem Tametwink am massen tamen oder ich farme die HQ1 Hexe
um das nötige Kleingeld (kkk) schnell und effektiv zu erfarmen.
Und wenn mal der Redhot zu Besuch ist wird ps3 ( Fifa13, bald Fifa 14) gezockt, bis die Finger glühen.
Sorry das ich mich erst jetzt melde aber bisschen stressig zurzeit und dann spinnt noch dummer pc rum -.-
na ist ja gut zuhören das die meisten noch aufm alten server sind ^^
na hätte auch i-wie mal wieder bock auf rappelz aber i-wie fehlt mir das gewisse etwas mich in rappelz einzuloggen
oder da i-was zumachen ^^
aber vll kommt ja der richtige zeit punkt mal ![]()
hm naja ive aufm p-server noch nie bock drauf gehabt ^^
in Gästebuch 27.09.2013 19:10von Melodyrose • Besucher | 1.898 Beiträge
Wir haben ja auch Anfang des Jahres ne Weile auf den P-Servern gespielt, aber nach etlichen Serverhacks, Neustarts und Ausfällen, hats irwie kein Bock mehr gemacht und man hatte eh zu schnell alles erreicht, was man kann. Ich sag nur KS5 Wd unso^^ war nen Kinderspiel dort...
Und Lana, wir sagen dir dann bescheid, wenn wir BV auf Phönix/Cheiron wieder reanimiert haben!!!! ![]()
LG Melo x3
in Gästebuch 08.10.2013 12:55von Melodyrose • Besucher | 1.898 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1587
Themen
und
14529
Beiträge.
|
| Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |