![]() |
|
RE: Schutzpulver nun auch für pets =/ 150 gpot --.--*
in Spassecke 01.10.2009 18:09von Melodyrose • Besucher | 1.898 Beiträge
in Spassecke 02.10.2009 23:37von DrJohnDorian • Besucher | 56 Beiträge
ich frage mich wann die cs-user (händler-gilde...) mit den ersten WDs rumlaufen, als beispiel: engel leer 100kk(ca.) + angenommen man braucht 100 versuche 100x150 gpots=15000 gpots= hochgerechnet 200kk also 300kk für ein fresh engel bzw kenta( dürften ja ca. gleich wert sein die petkarten) WTF?! für soviel kauft man sich einen fresh hawk, was sind dann noch common pets wert? werden common pets in zukunft auch als basic gezählt? also dass gpotato so dreist ist und sehr häufig verschiedene petkarten im cs verkauft konnte ich kaum nachvollziehen aber das schutzpulver topt alles
was kommt demnächst? schutzpulver für skillkarten, damit auch diese endgültig an wert verlieren, was mit den pets schon nach dem osterevent passiert ist, aber durch das pulver nur vorran getrieben wird.......rappelz...das einzige mmorpg, dass vor allem [color=#FF0000:39s8[album]49[/album]]NUR[/color:39s8[album]49[/album]] durch die große anzahl an pets herraus aus der masse ragte, die jeder klasse zur verfügung standen und alle für sich individuel als healer,dd,tank fungierten ( siehe wow: nur jäger hatten begleiter und hexenmeister) also gpotato schießt sich wie im forum diskutiert wurde damit ein heftiges eigentor, denn das was rappelz auszeichnet verliert stets an wert....klar wird man nach 2 monaten nicht im allchat lesen "WTS fresh engel 500kk" aber das pulver schlägt den weg zu dem ein...soviel mal von mir zu diesem thema
in Spassecke 03.10.2009 09:47von Hippokrates • Besucher | 382 Beiträge
Also ich seh da überhaupt kein Problem... Deswegen behält Rappelz tzd. immer noch sein Anreiz durch die Pets. Und wenn jeder mit nem Engel rumläuft auch wayne. Solang die Parties dadurch gut werden - und das werden sie wenn derjenige den Engel spielen kann! Oder kann ein Tank nicht besser tanken, wenn er nen Eimus hat?
Dann is auch völlig wayne wo er das Teil her hat. Wenn er die Kohle im RL hat und in den CS ballert von mir aus. Entweder hat er zu viel über oder er hungert halt. Jedem das Seine!
So meine Meinung dazu....
in Spassecke 04.10.2009 11:24von Gauti • Besucher | 733 Beiträge
Ich schlisse mich der Meinung von Hippo den an wenn jemand sein Geld in den CS pumpen will mir egal .Und wenn die Petpreise dadurch sinken ,dann ist das doch nur gut für alle die es nicht so dicke haben und können sich dann auch vieleicht einen zB. Engel leisten. Aber wie gesagt entweder man hasst das KSP oder man liebt es. ![]()
in Spassecke 05.10.2009 14:08von DrJohnDorian • Besucher | 56 Beiträge
in Spassecke 05.10.2009 15:46von BaroniMfarmer • Besucher | 68 Beiträge
in Spassecke 05.10.2009 22:23von Kiba • Besucher | 335 Beiträge
jd also 3300 gpots sind 33 Euro bzw etwa 50-60kk (je nachdem wie die momentane preislage is)
soviel kostet eine leere kenta/engelkarte und somit wärs ein gerechtfertigter Preis. Außerdem liegt dieser Preis über der 30 Euroaufladung bei Paypal und Gpot versuchts ja immer so einzurichten, dass man den nächst höheren Betrag zahlen muss.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1587
Themen
und
14529
Beiträge.
|
| Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |

BloodyVengeance-Gildenforum

Antworten

Besucher