Schutzpulver nun auch für pets =/ 150 gpot --.--*

in Spassecke 01.10.2009 17:43
von Gabe • Besucher | 199 Beiträge
nach oben springen

RE: Schutzpulver nun auch für pets =/ 150 gpot --.--*

in Spassecke 01.10.2009 18:09
von Melodyrose • Besucher | 1.898 Beiträge

Die wollen echt mit allem Kohle im CS machen. -.-''
Am Ende ists genau so ne Verarsche, wie mit den Leg. Cubes wo es genauso failt.

nach oben springen

in Spassecke 01.10.2009 20:11
von Hashiriya • Besucher | 35 Beiträge

woher issen der screen?

scheint mir extrem gefaked zu sein, den atm ist das krea. schutzpulver noch garnich im cs

nach oben springen

in Spassecke 02.10.2009 14:11
von Gabe • Besucher | 199 Beiträge

nope ist kein fake
war kurz nach update im cs drin

aber die Gimp Master haben es rausgetan weil es
1. zu früh war
2. eh nur ein programmierfehler

wird aber wie ich letztens erfahren habe mit dem kommendem update kommen und das karnickel auch

nach oben springen

in Spassecke 02.10.2009 14:34
von Kajsa • Besucher | 101 Beiträge

oha die ingame preise werden spanned *-*

nach oben springen

in Spassecke 02.10.2009 23:37
von DrJohnDorian • Besucher | 56 Beiträge

ich frage mich wann die cs-user (händler-gilde...) mit den ersten WDs rumlaufen, als beispiel: engel leer 100kk(ca.) + angenommen man braucht 100 versuche 100x150 gpots=15000 gpots= hochgerechnet 200kk also 300kk für ein fresh engel bzw kenta( dürften ja ca. gleich wert sein die petkarten) WTF?! für soviel kauft man sich einen fresh hawk, was sind dann noch common pets wert? werden common pets in zukunft auch als basic gezählt? also dass gpotato so dreist ist und sehr häufig verschiedene petkarten im cs verkauft konnte ich kaum nachvollziehen aber das schutzpulver topt alles was kommt demnächst? schutzpulver für skillkarten, damit auch diese endgültig an wert verlieren, was mit den pets schon nach dem osterevent passiert ist, aber durch das pulver nur vorran getrieben wird.......rappelz...das einzige mmorpg, dass vor allem [color=#FF0000:39s8[album]49[/album]]NUR[/color:39s8[album]49[/album]] durch die große anzahl an pets herraus aus der masse ragte, die jeder klasse zur verfügung standen und alle für sich individuel als healer,dd,tank fungierten ( siehe wow: nur jäger hatten begleiter und hexenmeister) also gpotato schießt sich wie im forum diskutiert wurde damit ein heftiges eigentor, denn das was rappelz auszeichnet verliert stets an wert....klar wird man nach 2 monaten nicht im allchat lesen "WTS fresh engel 500kk" aber das pulver schlägt den weg zu dem ein...soviel mal von mir zu diesem thema

nach oben springen

in Spassecke 03.10.2009 00:18
von Andy • Besucher | 619 Beiträge

öhm.. soweit ich weiss wird es das skill karten SP sehr bald geben...
Und naja, ich feu mich auf des Kreaturen SP.... wll endlich meinen Cerb !!!

nach oben springen

in Spassecke 03.10.2009 09:47
von Hippokrates • Besucher | 382 Beiträge

Also ich seh da überhaupt kein Problem... Deswegen behält Rappelz tzd. immer noch sein Anreiz durch die Pets. Und wenn jeder mit nem Engel rumläuft auch wayne. Solang die Parties dadurch gut werden - und das werden sie wenn derjenige den Engel spielen kann! Oder kann ein Tank nicht besser tanken, wenn er nen Eimus hat?
Dann is auch völlig wayne wo er das Teil her hat. Wenn er die Kohle im RL hat und in den CS ballert von mir aus. Entweder hat er zu viel über oder er hungert halt. Jedem das Seine!

So meine Meinung dazu....

nach oben springen

in Spassecke 03.10.2009 19:40
von Kiba • Besucher | 335 Beiträge

der preis ist übrigens ziemlich sicher falsch.... die kentakarte im cs hat ja sogar mehr gekostet glaub ^,-
also mich würde es stark wundern, wenn das KSp für unter 3,3k gpots das Stück kommt. Da kann man auch gleich alle Pets tamed im CS verkaufen.

nach oben springen

in Spassecke 04.10.2009 11:24
von Gauti • Besucher | 733 Beiträge

Ich schlisse mich der Meinung von Hippo den an wenn jemand sein Geld in den CS pumpen will mir egal .Und wenn die Petpreise dadurch sinken ,dann ist das doch nur gut für alle die es nicht so dicke haben und können sich dann auch vieleicht einen zB. Engel leisten. Aber wie gesagt entweder man hasst das KSP oder man liebt es.

nach oben springen

in Spassecke 04.10.2009 15:38
von Kajsa • Besucher | 101 Beiträge

naja jede medaille hat halt zwei seiten...

ich seh als nachteil nur dass sie pets halt nimmer so viel wert sind, dh wenn man was verkaufen will kann man es nicht mehr so teuer verkaufen^^

nach oben springen

in Spassecke 05.10.2009 10:18
von Gauti • Besucher | 733 Beiträge

Pets sind aber auch ohne das KSP schon nix mehr wert. Das beste Beispiel is der Sala der jetzt fesh für unter 100kk zu bekommen ist, soviel habe ich damals für leere Sala hingeblettert.

nach oben springen

in Spassecke 05.10.2009 14:08
von DrJohnDorian • Besucher | 56 Beiträge

hhmmm da muss ich kaiba recht geben, für 150 gpots das stück kann man einen CS-petshop machn, aber 3300 gpots für ein pulver O_O

nach oben springen

in Spassecke 05.10.2009 15:46
von BaroniMfarmer • Besucher | 68 Beiträge

Kaiba hat recht, er steckt soooooo voll

Naja 150Gpots wäre eigentlich nen Schlag ins gesicht. Denn die Sp für Waffen/Rüssi un so kosten schon je 350Gpots. Gut für mich, dann hab ich wenigstens bald nen Kenta oder engel*froi*

nach oben springen

in Spassecke 05.10.2009 22:23
von Kiba • Besucher | 335 Beiträge

jd also 3300 gpots sind 33 Euro bzw etwa 50-60kk (je nachdem wie die momentane preislage is)
soviel kostet eine leere kenta/engelkarte und somit wärs ein gerechtfertigter Preis. Außerdem liegt dieser Preis über der 30 Euroaufladung bei Paypal und Gpot versuchts ja immer so einzurichten, dass man den nächst höheren Betrag zahlen muss.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1587 Themen und 14529 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen