emo gg midi

in Spassecke 26.04.2010 19:30
von Vagon • Besucher | 620 Beiträge
nach oben springen

RE: emo gg midi

in Spassecke 26.04.2010 21:30
von Melodyrose • Besucher | 1.898 Beiträge

Emo ist schon ein Fall für sich...echt Episch der Junge mit dem Teddy... xD

nach oben springen

in Spassecke 26.04.2010 22:49
von Milez • Besucher | 541 Beiträge

da hab ich auch noc hwas zu bieten

http://www.youtube.com/watch?v=NkZeMDgKP1A

nach oben springen

in Spassecke 26.04.2010 23:11
von Kisame • Besucher | 13 Beiträge

xD einfach nur peinlich... ohne worte ^^

nach oben springen

in Spassecke 27.04.2010 15:47
von Brainfire

Vagon was hat WildLions dir getan, dass du jetzt über uns herziehen musst?
Soweit ich mich erinnern kann hat dir keiner etwas Böses gewollt. Jetzt jedoch so aufzutreten find ich nicht gerade OK aber nunja man täuscht sich in Personen.

Und an BV im Allgemeinen: Wie tief seid ihr gesunken, dass ihr Destiny anhimmeln müsst ? --> Naja Wayne ,das Niveau bei euch war auch mal höher.

So far Brainfire

nach oben springen

in Spassecke 27.04.2010 15:56
von Andy • Besucher | 619 Beiträge

Die Frage die mich beschäftigt ist ehr die was dich dazu bewegt selchen sinnfreien Senf vom Stapel zu lassen.
Die Leute die sich immer persönlich angegriffen fühlen kann ich nicht verstehen, tut mir leid.
Wenn du die Sache hier als unparteiischer betrachten würdest, würde Dir auffallen, dass die Sache an sich,
nämlich die Auseinandersetztung WL/ Destiny, und das wie die Gilden sich daran hochpuschen, eine gewisse Komik aufweisst und nix weiter. Dein Beitrag hier tut sein Übriges dazu. Solltet ihr aber echt denken alles dreht sich um euch darfst du dir meines Mitgefühles gewiss sein.

Edit: glaube zudem kaum dass es einer von BV nötig hat Destiny anzuhimmeln, gescheige denn dass es einer tut

nach oben springen

in Spassecke 27.04.2010 17:20
von Vagon • Besucher | 620 Beiträge

So Braini:) gegen WL hab ich nichts. Hab gegen Emo, Shikau. Mit Shikau hab ich mich gut verstanden, aber nachdem ich, Afa und Buff aus WL raus sind, wurde Buff von Shikau und Emo pkt... und Emo... Emo mochte ich nie, seit dem Emo in WL ist, wurde WL noch mehr von die anderen gehasst, da Emo sich für pkking hält, und gerne Leute provoziert.

nach oben springen

in Spassecke 27.04.2010 18:01

Zitat von Brainfire
Soweit ich mich erinnern kann hat dir keiner etwas Böses gewollt. Jetzt jedoch so aufzutreten find ich nicht gerade OK aber nunja man täuscht sich in Personen.

Und an BV im Allgemeinen: Wie tief seid ihr gesunken, dass ihr Destiny anhimmeln müsst ? --> Naja Wayne ,das Niveau bei euch war auch mal höher.

So far Brainfire

Hm...ich hab da mal so ein paar fragen...
1. Wo zieht denn Vagon über WL her ? Er hat doch nur ein Video wo Imba Emo mal wieder sein ganzes Pk können zeigt, bei uns ins Forum gestellt...
2. Ehm wir Himmeln Destiny an? O_o Hab ich was verpasst?
Ich glaube kaum, dass wir die anhimmeln, zumal sie auch schon unsere "kleinen" des öfteren am Ostturm zB beim farmen wegpkt haben.
3. Unser Niveau? Ich denke, dass ist immernoch genauso, wie es immer war!

Noch Fragen Brain? Dann frag.^^
P.S.: Btw konnt ich WL noch nie leiden, weil einfach zuviele Idioten da drin sind...siehe Emo, Teckware oder Shinitakunai^^
Du zählst allerdings nicht dazu...jedenfalls noch nicht.^^ Und was ihr oer andere über uns denken ist mir relativ egal.

MfG Mel

nach oben springen

in Spassecke 27.04.2010 18:20

Einfach nur klasse,
wenn ich nich weiss wohin mit meiner Kreativität, benutz ich sie doch einfach ma um völlig hirnrissigen Schwachsinn in irgendwelche Posts hinein zu interpretieren.

Beantworte mir bitte zwei Fragen Braini, wo genau zieht Vagon über Wl her und wo himmelt irgendeiner von uns Destiny an ? XD weil mein Gehirn is definitiv nich im Stande da auch nur im geringsten irgendeine verknüpfung zwischen unseren posts und deiner Aussage zu festzustellen ?

nach oben springen

in Spassecke 27.04.2010 18:26

Zitat von Melodyrose
1. Wo zieht denn Vagon über WL her ?
2. Ehm wir Himmeln Destiny an?

Zitat von Milez
Beantworte mir bitte zwei Fragen Braini, wo genau zieht Vagon über Wl her und wo himmelt irgendeiner von uns Destiny an ?

Wie Milez genau dieselben Fragen stellt wie ich.... ~.~

nach oben springen

in Spassecke 27.04.2010 18:31

Melo meine Verachtung dir gegenüber is so groß, dass ich in der Regel deine beiträge garnich erst lese, weil se mir eh am arsch vorbei gehn, daher die doppelte Fragestellung. x3

nach oben springen

in Spassecke 27.04.2010 19:38
von Alegen • Besucher | 177 Beiträge

ich wusste garnicht das leute die nicht angemeldet sind so weit ins forum schauen können O.o

und andere feststellung woher wuste er das vagon hir ein vid von wl rein stelt schaut der jeden tag hir rein in der hoffnung das wir was gg wl sagen oder wie

nach oben springen

in Spassecke 28.04.2010 00:01
von Baetcher • Besucher | 449 Beiträge

leer

nach oben springen

in Spassecke 28.04.2010 00:07

Cocktailparty phänomen (bitte googlen, kb zu erklärn) , hab meinen namen gelsen, da musst ich den rest auch lesen

nach oben springen

in Spassecke 02.05.2010 02:36
von Kiba • Besucher | 335 Beiträge

Zitat von Brainfire

So far Brainfire

uff da brauch wohl einer n bissl brot zum whine. melo was lässt du für leute hier verkehren.

ich filter mal den grundtonus aus dem beitrag... berechne... es ergibt sich:
Naja Wayne.

btw milez das schreibt man cocktailpartyphänomen oder cocktailparty-phänomen (das wäre die Raca schreibweise ;P)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1587 Themen und 14529 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen