![]() |
|
Heyho Leute,
hab ein programm auf meinem pc entdeckt xD
hat mein bro installiert warscheinlich, wusste noch nichmal das ich das hatte :X
also, das heißt Orbit Downloader
http://www.chip.de/downloads/Orbit-Downloader_25397171.html
und mit diesem programm kannst du halt die video streams runterladen (aufzeichnen?) und auf deiner festplatte speichern...
kino.to, youtube geht schonmal, also denk ich geht echt bei allem *-*
du musst dann das video anlaufen lassen, dann gehst mit der maus auf das vid und dann erscheint rechts oben in der ecke oder auf dem vid(unterschiedlich) das symbol von dem downloader und der button "get it",
da klickst du dann drauf, kannst wählen wo es gespeichert wird, wie es heißt unso..
nachdem das program angefangen hat zu downloaden(aufzuzeichnen?) kannst du das video auch wieder schließen was bei leuten mit scheiß internet (45kb ftw!) mehr download speed einbringt ![]()
Hoffe es kann euch weiterbringen (=
Lg Luuh
ach son pabalabap!
einfach mozila instalieren und fast überall wo es flashvideos gibt, zeigt der addon" Video Download Helper" es an und man lädt einfach das video runter.
hier der linkhttps://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006/
Wozu ein Programm auf den Rechner Installieren?
Die Filme von kino.to, youtube und co werden doch sowieso auf dem Rechner gespeichert. Ihr müsst doch nur den Temporären Dateiordner auf 1-2 GB erweitern und wenn der Film fertig ist mit Buffern, dann kopiert ihr euch den da einfach raus. Der Film hat dann zwar einen komischen Namen z.B. "9DF9B328d01"
umbenennen und .flv hinter den Dateinamen und Fertig. ![]()
wenn ich mich nich irre bei gemeinsame dokumente >> divx>> temporary blablabla... ich schau heut nachmittag nochma genauer nach und stell den kompletten pfad rein. unter win7 wirds glaub nachm kompletten laden direkt in avi umgewandelt
hier ma der schnellzugriffspfad, wenn de auf das ordnersymbol neben dem startmenü klickst:
C:UsersScathachVideosDivX MoviesTemporary Downloaded Files
Allgemein C:UserNameAppDataLocalTemp
Firefox C:UserNameAppDataLocalMozillaFirefoxProfilesirgendwas.defaultCache
Divx wie Scathach schon sagte C:UsersNameVideosDivX MoviesTemporary Downloaded Files wobei bei Win7 ich schon gelesen hab das die woanders landen sollen.
Die Videos sind vom Namen her von dem anderen Schrot nicht zu unterscheiden z.B. "922289B0d01" ,aber brauchen mehr Speicher > 1000kb. Versteckte Dateien sichtbar machen unter Extras - Ordneroptionen... - Ansicht - Ausgeblendete Dateien, Ordner oder Laufwerke anzeigen ,dass muss man machen sonst wird man den Ordner nicht finden. Dan noch .flv hinter den Dateinamen und mit VLC, oder wenn ihr was besseres kennt anschauen.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1587
Themen
und
14529
Beiträge.
|
| Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |

BloodyVengeance-Gildenforum
Antworten

Besucher