RE: ein imba dm xD

in Spassecke 08.04.2010 03:29
von Gabe • Besucher | 199 Beiträge

draacuuuuu *.*
du hast verstanden was ich gemeint habe =)
freut mich sehr
ja die rede war vom leader der dp Silentnicky oder so

aber ich gebe dir in allen punkten die die im allerersten post vorgelegt hast recht ^^
debufft man die mobs ( je nach situation )nicht so hätte man ele oder eben eine andere klasse werden sollen^^ ( jetzt aber nichts gegen eles ;D )

ich spamme auf auf 2-3 wenn kein healer da ist meist auf lv 1 da bekomme ich immernoch 3,5-4 k dmg raus
und leichen etc max lv und jeweils +3 +2

dennoch dracu gehe ich oft gegen ende der dp oom weil eben der ks nachlässt ( hv buffs ) ... aber mit manatränken, food und mana leech geht es relativ gut

nach oben springen

in Spassecke 08.04.2010 08:42
von Kiba • Besucher | 335 Beiträge

Zitat von Fakku
ich glaub des is selbstverständlich des der dm seine (aoe-)debuffs ständig raushaut
und wenn genug mobs da sind auch seine leichen/fallen skills einsetz^^
alles andere is iwie total nuubig, des pack sogar ich und des muss was heißen! xD

o_O also wenn die dp nicht total grottig ist kannst du komplett auf aoedebuffs und leichenskills/fallen verzichten.

außerdem wtf? da sind 3 mages in der dp, d.h. 3 mal alptraum, was willste da noch debuffen? außer dem mob der angegriffen wird schläft doch eh alles. spamskills auf max was geht ohne oom zu gehen und dann gib ihm

nach oben springen

in Spassecke 09.04.2010 02:04

@ DM von Fenris :

kiba ich weiß was du meinst aber ... jeder ( gut fast jeder ) alp den man raushaut wird gebrochen .. kA zu doof um zu tabben
des weiteren viele mages in der range kennen nur die zwei spam und leichen kraftentzug mehr nicht ab und zu vllt mal findwessel oder schwächliche haut sonst aber nichts aber je höher man kommt desto besser werden die leute ^^

und ja warte nur noch auf rebrolle dann switch zum dm unso dann kann ich gescheid auf ss farmen xD

nach oben springen

in Spassecke 09.04.2010 07:45
von Milez • Besucher | 541 Beiträge

@Gabe
"Je höher man kommt desto besser werden die leute"
glaubst doch selbst net xD, ich hab schon ernsthaft drüber nachgedacht mir alptraum in dp einfach ma aus der leiste zu ziehn, weils er sich fast zu nem suicid-skill entwickelt, da man den skill benutzt um beispielsweise den heiler zu beschützen und ann kommt so en dahergelaufener vollnap,
der nich in der lage is sich den debuff anzuschauen, und der haut den mob dann sanft aus dem alptraum, sodass man die agro hat.
Als Ritu noch zu verkraften aber als mage bei hohen mobs kann dass ma schnell zum tod führen, wie ich als ele des öfteren erfahren musste.
(nich an andy gerichtet, der bumst die mobs so hardcore ausm alptraum, dass er die agro hat xD )

nach oben springen

in Spassecke 09.04.2010 11:59
von Andy • Besucher | 619 Beiträge

Sei froh das du den letzten Satz noch getippt hast ! XD

nach oben springen

in Spassecke 10.04.2010 02:48
von Alegen • Besucher | 177 Beiträge

xDDDDDDDDD

hate gerade mit meinem ritu auch dp mit dem dm udn paar anderen gimps^^ (ele mit hawk heiler mit harp udn so^^)
so lsutig hab glaub 20-30 belebungs rollen verbraucht und jedem der gimps mit rollen belebt bis die fast ein lvl delvlt sind xDD

nach oben springen

in Spassecke 10.04.2010 16:26

ja milez stimmt auch i-wie .. assas sind da ganz schlimm mit ihrem anstrum stun unso aber das geht ja noch
aber in der low range echt bitter xDDD
wenn ich keine fallen oder so hätte

aber bei ritu hatte ich das problem eher weniger muss ich erlicherweise sagen
eher ist so dass drei oder vier alps kurz hintereinader draufgehauen werden
öhm ja ts ftw unso aber naja ok besser 3 als null xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1587 Themen und 14529 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen