![]() |
|
zu vorgeschichte ![]()
eine 90+ DP im spot 21 .. ( ohne Mana Reg toggel )
um nich oom zu gehen nahm ich bp als pet... dann wurde ich gebeten eine rp zu holen
Grp-Chat:
Zukky: brauche bp um nicht oom zu gehen
"DM" : guck mich an habe rp und gehe auch neicht oom
Zukky: machst du leichen? machst du dbuffs? machst du überhaupt dm zeug?
"DM" : JA die ganze zeit xD
Zukky: okay ich hole rp raus will aber nun Leichen und Co sehen ..
Pm:
also entweder ich mache was falsch als dm oder der typ versteht echt sein job nicht xDD
im Grunde sah ich von ihm nur: Schwächliche haut ( hat man shcon als Magier ) und ganz selten Gedankenkrise ( dm skill )
Was ich noch glaube der dachte wohl ich mein es erst mit bewundern und bla und blub ... ob er germerkt hat dass ich ihn verarsche ? öÖ
genau davon rede ich ja ^^
manch so leute siehe bsp spielen dm... na sagen wir mal nicht optimal... daraus schließen dann alle aso hmm dm ele wo ist der unterschied nur im selfbuff und ms/ds ?
und wenn man nach dp shoutet als dm, heißt es manchmal oh sorry haben schon einen dm oder oh sorry mage ist schon da Ö_Ö;
naja meld ich mich auch mal zuwort.
der skill gestank der schwäche setz ich standartmäßig ein wen ein zweites mop da ist.
dies kann bei unterschiedlichen mops, meist dan auch unterschiedliche ketten, fatal werden.
debuffs von mage sind pflicht egal ob ele oder dm beide haben sie drauf. ich sag ja nicht ich bin der beste mit dem char, aber wer die standart skills wie gestank, windfessen und aoe fessel, schwächliche haut etc. nicht raushaut hätte doch lieber ele oder nee ganz andere klasse werden sollen.
fakku richtig is es schon man sollte sie sooft wie möglich raushaun, aber auch aufhören wen die party gefährdet werden könnte. jenachdem welche situation grad besteht.
ich hatte nee dp schon wo der tt sich aufgeregt hat nur weil ich den heiler beschützt habe mit fear etc.
sein satz war in etwa : wen ich noch einmal fear sehe, raste ich aus. oder so ähnlich.
was würdet ihr machen den mop fearn damit der heiler nee überlebungschance hat und seinen job machen kann ohne add oder den add igno so das der heiler down geht.
melo milez ich red nicht von pullen, bevor das von einem wieder kommt.-.-
es gibt bessere, eindeutig, aber bin auch nicht der schlechteste hust. btw man kann den dm relative gut spielen ohne das er oom geht. zumindest hab ich dies gemacht und hatte 2000 mana von 9000 nach ca.ner h. der andere war schon nach 30 min am oom limit. beim priest hätt ich anders gespielt da der mana reg toggel dan da ist.
gabe schöner wärs gewesen wäre irgendwo noch die anzeige von dem, von dem du sprichst. dencke zukky müstest du sein.
auf welchem lvl spammst du dann fp/lb? und auf welchem lv deine debuffs?
btw: werf es mir vor oder nicht aber ich mach die leichen debuffs erst ab 2 effektiven mobs eig ^^
und fallen mach ich auch eig nur insel wenn ne kleinere mobmenge da is =D
und ich glaube, dass man schon einschätzen kann, wann man den und den aoe einsetz,
geht ja auch um die eigenen exp und wenn einer mir was verbietet kann ich des wirklich nicht ab!(also ingame^^)
weil sind ja meine skills und wenn ich die zum "wohle der grp" einsetze is ja gut -.-
moar i hate Thailia xD und dieses Giftpilzchen... x)
meistens auf 2-3 und die debuffs auf max. wen ein prist drin ist natürlich 4-6 aber hängt auch dan damit zusammen ob nen guter tank drin ist. bei 90+ reichen 3,5k schaden pro schuss dicke ^^ debuffs grundsätzlich auf max., was brings das man die nur auf eins raushaut.
fakku es war nichts gegen dich gerichtet und ja ich sauf auch mana pötte ^^ aber im großen und ganzen ist es immer noch ansichtssache wie man einen char richtig spielt. als debuffer keine dbuffs einsetzen ist da klar die klasse verfehlt ^^
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1587
Themen
und
14529
Beiträge.
|
| Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |

BloodyVengeance-Gildenforum
Antworten

Besucher